Hütet euch vor den falschen Propheten!



Mt 7,15     Hütet euch vor den falschen Propheten! Sie kommen in Schafskleidern zu euch, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. *


Mt 24,
11     Falsche Propheten werden in großer Zahl auftreten und viele irreführen.

24     Denn es werden falsche Messias und falsche Propheten auftreten und große Zeichen und Wunder wirken, um - wenn möglich - selbst die Auserwählten irrezuführen.

Mk 13
22     Denn es werden falsche Messias und falsche Propheten auftreten und Zeichen und Wunder wirken, um, wenn möglich, die Auserwählten irrezuführen.

2Petr 2

1_ Es traten aber im Volk auch falsche Propheten auf, wie auch unter euch falsche Lehrer auftreten werden, die heimlich verderbliche Spaltungen einführen. Sie verleugnen den Herrn, der sie losgekauft hat, und bereiten sich dadurch ein jähes Verderben.

1Joh 4
1_ Geliebte, traut nicht jedem Geist! Prüft vielmehr die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn viele falsche Propheten sind in die Welt
ausgezogen.


2 Thess 2
2 laßt euch nicht gleich aus der Fassung bringen und erschrecken, weder durch einen Geist, noch durch ein Wort, noch durch einen angeblich von uns geschriebenen Brief, als ob der Tag des Herrn bevorstehe. *
3 Laßt euch in keiner Weise durch irgend jemand täuschen! Denn zuvor muß der Abfall kommen und offenbar werden der Mensch der Gesetzlosigkeit, der Sohn des Verderbens, *
4 der Widersacher, der sich über Gott und alles Heilige erhebt, sich in den Tempel Gottes setzt und sich für Gott ausgibt. *
5 Erinnert ihr euch nicht, daß ich euch das gesagt habe, als ich noch bei euch war?
6 Und ihr wißt, was ihn jetzt noch aufhält, bis daß er offenbar wird - zu seiner Zeit. *


 *Papst Benedikt XVI hat ihn noch aufgehalten. Jetzt ist der Damm gebrochen und er wird kommen- der Mensch der Gesetzlosigkeit, der Sohn des Verderbens.


Der  DER FALSCHE  PROPHET wird noch vor dem  Antichristen auftreten .

Offb 19
20_ Und ergriffen wurde das Tier und mit ihm DER FALSCHE  PROPHET, der vor ihm die Zeichen vollbracht und damit jene verführt hatte, die das Zeichen des Tieres trugen und sein Bild anbeteten. Beide wurden bei lebendigem Leib in den Feuersee geworfen, der von Schwefel brennt. *

Offb 20
10_ Der Teufel, der sie verführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo auch das Tier und
DER FALSCHE  PROPHET sind, und sie werden Tag und Nacht in alle Ewigkeit gepeinigt werden. *


                                  
Wann werden sie auftreten?
Immer treten sie auf und spalteten die Kirche.
Aber jetzt in der letzten Phase der Endzeit werden sie auftreten wie die Ameisen. Jesus sagt: 8.Juli 2011 in den Botschfaten von Mary:

Satans Günstlinge sind Ameisen ähnlich, sie vermehren sich zu Tausenden

Satans Günstlinge sind Ameisen ähnlich. Sie vermehren sich stundenweise zu Tausenden. Ihr, Meine Kinder, müsst jetzt beten und diese Reihe von Gräueltaten bekämpfen, die von der Neue-Welt-Ordnung geplant werden, die geifert, die Welt zu kontrollieren.

Wer sind sie

Falsche Messiasse (25. 12. 2010)
Diese falschen Lehrer beginnen in Kürze, sich auf der ganzen Welt bekannt zu machen. Ihr findet sie überall mit lauter Stimme schreien, Aufmerksamkeit heischend. Einige werden Meine Kinder derart beeindrucken, dass sogar Meine echten Nachfolger glauben werden, sie hätten besondere göttliche Befugnisse. Einer insbesondere wird sich zu solch luftigen Höhen erheben, dass die Menschen ihm fälschlicherweise glauben, dass er der Messias sei.

Es braucht eine Menge Mut, Unbeirrbarkeit und Kraft für Meine Kinder, zu Mir zu halten und Mir zu erlauben, sie durch diesen gefährlichen Dschungel voller Dämonen zu führen. Die Dämonen, die nun von Satan entfesselt sind, da die letzten Tage sich zu entfalten beginnen, werden als Meine Anhänger und Propheten verkleidet kommen. Sie konspirieren jetzt, Meine echten Visionäre, Seher und Propheten anzuvisieren. Sie werden versuchen, sie mit falschen Lehren zu verführen. Sie werden die Wahrheit verdrehen, um ihre unmoralischen Wege, welche aus einem externen Verständnis schwer zu unterscheiden sein werden, genehm zu machen. Meine treuen Anhänger, geistlichen Diener und Propheten werden sofort wissen, wer diese bösen Menschen sind. Sie werden feststellen, dass ihre Erklärungen zu schmerzhaft und beunruhigend sind, aber was Angst in ihren Herzen verursachen wird, ist die Tatsache, dass so viele Christen wegen ihrer charmanten Persönlichkeiten fallen werden. Sie werden so überzeugend sein, dass sie viele der geistlichen Diener, die ihr Leben für Mich und Meinen Ewigen Vater bestimmt haben, in ihre böse Schlinge ziehen.


Was sagen sie?
Warum werden viele irregeführt?
Was wird Jesus mit ihnen tun?
Siehe :
http://diewarnung.net/start_g.htm

Aus dem Katechismus der Katholischen Kirche

675 Vor dem Kommen Christi muß die Kirche eine letzte Prüfung durchmachen, die den Glauben vieler erschüttern wird [Vgl. Lk 21,12; Joh 15,19 -20]. Die Verfolgung, die ihre Pilgerschaft auf Erden begleitet 8, wird das „Mysterium der Bosheit” enthüllen: Ein religiöser Lügenwahn bringt den Menschen um den Preis ihres Abfalls von der Wahrheit eine Scheinlösung ihrer Probleme. Der schlimmste religiöse Betrug ist der des Antichrist, das heißt eines falschen Messianismus, worin der Mensch sich selbst verherrlicht, statt Gott und seinen im Fleisch gekommenen Messias [Vgl. 2 Thess 2,4-12; 1 Thess 5,2-3; 2Joh 7; 1 Joh 2,18.22].

677 Die Kirche wird nur durch dieses letzte Pascha hindurch, worin sie dem Herrn in seinem Tod und seiner Auferstehung folgen wird [Vgl. auch GS 20-21], in die Herrlichkeit des Reiches eingehen. Das Reich wird also nicht in stetigem Fortschritt durch einen geschichtlichen Triumph der Kirche zustande kommen [Vgl. Offb 19,1-9], sondern durch den Sieg Gottes im Endkampf mit dem Bösen [Vgl. Offb 3,18]. In diesem Sieg wird die Braut Christi vom Himmel herabkommen [Vgl. Offb 20,7-10]. Nach der letzten kosmischen Erschütterung dieser Welt, die vergeht [Vgl. Offb 21,2-4], wird es in Gestalt des letzten Gerichts zum Triumph Gottes über den Aufstand des Bösen kommen [Vgl. 2 Petr 3,12-13].

Quelle: http://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P21.HTM


Hütet euch vor den Falschen Propheten !